Gut aufgestellt - Mit jungen und bewährten Kräften für Parkstein

22. April 2018

Verjüngt, aber auch mit bewährten Kräften stellt sich die SPD-Parkstein für die Zukunft auf. Damit unterstreicht der Ortsverband, dass ihm die Interessen der jungen BürgerInnen besonders am Herzen liegen.

Man werde weiterhin eine konstruktive Politik für Parkstein betreiben, aber auch mehr politische Transparenz, mehr Bürgerfreundlichkeit und ein demokratisches Miteinander einfordern.

Die Versammlung wählte Berthold Kellner erneut zum Vorsitzenden. Stellvertreterin ist Elke Beßenreuther, Kassier Johannes Kick. Schriftführer bleibt Harald Krämer, ebenso Dieter Menzl Organisationsleiter und Karin Alwang Bildungsbeauftragte. Beisitzer sind Franziska Alwang, Christoph Witt, Herbert Simmerl, Daniel Kick, Peter Richter und Michael Kick. Die Kasse prüfen Karl Weißer und Martina Stehle.

SPD-Kreisvorsitzende Annette Karl bezeichnete den Ortsverein als aktiv und hob die Bereitschaft zum Meinungsaustausch hervor.

Auch der NT berichtete über die Jahreshauptversammlung und hob die kritischen Punkte besonders hervor:

Pressebericht Jahreshauptversammlung 2018 (PDF, 428 kB)

Bild: bey/Der Neue Tag vom 21.04.18