Sonnenschein pur beim SPD-Kinderfest

02. September 2018

Die Anstrengungen haben sich wieder gelohnt ! Viele fleißige Hände unter der Regie von Cheforganisatorin Karin Alwang machten es möglich, groß und klein ein atmosphärisch gelungenes Fest zu bieten. Während sich die Kinder an den Spielständen belustigten, konnten die Eltern und Großeltern bei Kaffee und Kuchen, Fischsemmeln und Pizza bei Laune halten. Die Schirmherrin Annette Karl und der Ortsvorsitzende Berthold Kellner zeigten sich begeistert über soviel Besuch und gute Stimmung!

SPD-Vorsitzender Berthold Kellner freute sich zudem, dass auch Markträte der Freien Wähler und Altbürgermeister Hans Schäfer ihre Verbundenheit zeigten. Höhepunkt des Nachmittags war der Start der roten Luftballons und die Preisauslosung. Die Landtagsabgeordnete Annette Karl gab dazu das Startzeichen. Zudem übergab sie dem Ortsverein eine Spende. Der Ortsverein hofft auf viel Rücklauf von Karten, aus denen beim Nikolausfest dann weitere Gewinner ermittelt werden,